• Jobs Job bei Sahm GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung

Sahm GmbH und Co. KG

Höhr-Grenzhausen

Höhr-Grenzhausen

GESTALTEN SIE DIE ZUKUNFT! Weltweit erfolgreich: Designkompetenz aus dem Westerwald. Mit Niederlassungen in Europa und USA gehört Sahm zu den weltweit führenden Anbietern von dekorierten Trinkgläsern für die internationale Getränkeindustrie. Für unseren zentralen Firmensitz in Höhr-Grenzhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung Ihre Aufgaben: Produktionsplanung/ -steuerung einschließlich Vorstufen Terminverfolgung, -abstimmung und -korrektur Kapazitäts-, Liefertermin- und Frachtoptimierung Kennzahlen ermitteln und bereitstellen Reklamationsbearbeitung Rechnungskontrolle, Stammdatenpflege und Bestandskontrolle Ihr Profil: Wir freuen uns über Bewerbungen von Industriekaufleuten, Meistern, Technikern oder anderen Kandidaten mit vergleichbaren Abschlüssen Erfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung/ Fertigungsplanung wünschenswert, aber nicht Bedingung Die Funktionalität von ERP-Programmen zur Ressourcenplanung und Excel sollte Ihnen zumindest aufgrund erster Berührungspunkte grundsätzlich bekannt sein Durchsetzungsvermögen Wirtschaftliches Denken und unternehmerisches Handeln Analytische, strukturierte und systematische Arbeitsweise Wir bieten: Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem modernen, mittelständischen, familiengeführten Unternehmen Kurze Entscheidungswege mit schnellen Entscheidungsprozessen Freiraum zum selbstständigen Arbeiten Entwicklungsspielraum in einem motivierten Team Flexible Arbeitszeiten mit hybriden Arbeitsmodellen (Homeofficeanteil), Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Tankgutschein, Firmenparkplatz, kostenlose Getränke und mehr Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung (€ / Jahr, all in), gerne per E-Mail an jobs@sahm.de. Sahm GmbH undamp; Co. KG Westerwaldstraße 13 - D-56203 Höhr-Grenzhausen - Telefon +49 2624 188-0 Markus Lorisika - jobs@sahm.de ERFAHREN SIE MEHR: WWW.SAHM.DE

Sachbearbeiter (m/w/d) Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Softwarespezialist (m/w/d) Anwendungsentwicklung / -betreuung
   Sahm GmbH und Co. KG (Höhr-Grenzhausen)

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Elektriker bis 26,27 EUR/Std. (m/w/d)
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Erfurt)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bühl)